X

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

DRK-Kreisverband Hagen e.V.

Lange Str. 9-11
58089 Hagen

Tel. 02331 34567
Fax 02331 958966

kontakt@drk-hagen.de

x

> Nikolausmarkt im Seniorenheim Wehringhausen

Hier beim Deutschen Roten Kreuz in Hagen hat der Nikolaus niemanden vergessen! Überall hat er mal vorbeigeschaut. Auch im Seniorenheim Wehringhausen gab es einen tollen Nikolausmarkt im Garten. Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt.

Für unsere Bewohner und Mitarbeiter gab es einen eigenen Verkaufsstand, an dem es heißen Kakao, Punsch, Crêpes und selbstgebackene Plätzchen gab. Wer es ein bisschen deftiger mochte, für den gab es leckere Bratwurst vom Grill. Tierischer Besuch war auch wieder da – zwei süße Zwergponys haben die Gäste überrascht und wurden herzlich begrüßt. Alles zusammen ein richtiges Gefühl von Weihnachtsmarkt und Vorfreude auf die Festtage aufkommen lassen.

Es war ein schöner Tag, von dem alle bestimmt noch lange reden werden.