> Sommer-Aktion: Hausnotruf auf Zeit

Sicherheit für Angehörige und Betroffene: Das DRK Hagen bietet die Möglichkeit, den beliebten Hausnotrufdienst während der Sommerzeit ohne weitere Verpflichtung für zwei Monate zu nutzen und dabei von stark vergünstigten Preisen zu profitieren.

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Doch viele Menschen mit Angehörigen, die trotz alters- oder krankheitsbedingter Einschränkungen alleine leben, verzichten aus Sorge vor einem Notfall auf den Urlaub. Das muss nicht sein: Mit der Sommer-Aktion des DRK können Betroffene Sicherheit auf Zeit buchen. Zwei Monate Hausnotrufdienst als Komplettpaket mit allen Leistungen kosten im Aktionszeitraum von Juni bis September nur 35 Euro pro Monat (statt sonst 45 Euro). Neben den Kündigungsfristen entfällt auch die Anschlussgebühr.

Nutzer, die das Hausnotrufgerät auch über die zwei Monate hinaus behalten möchten, bezahlen monatlich nur 37 Euro statt der sonst für das Komplettpaket fälligen 45 Euro.

Der Aktionszeitraum beginnt am 1. Juni 2016 und endet am 30. September 2016. Interessierte wenden sich an Herrn Rüdiger Ludwig unter der Telefonnummer 02331 958924 bzw. über die E-Mail-Adresse r.ludwig@drk-hagen.de.