> Sehr gut: Ambulanter Pflegedienst glänzt bei MDK-Prüfung

Alt xx

Sehr gut! So das Urteil des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung Westfalen-Lippe zur Qualität der ambulanten Pflege beim DRK-Kreisverband Hagen. Mit einer Gesamtnote von 1,5 kann der Dienst seinen hohen Anspruch nun noch besser nach außen dokumentieren.
Vor allem bei den ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen sowie bei Dienstleistung und Organisation schnitt der größte Pflegedienst Hagens hervorragend ab. Hinzu kommen die tadellosen Bewertungen durch die befragten Kunden, die bei zwölf qualitätsrelevanten Kriterien Auskunft gaben. Das Ergebnis dieser Erhebung: die Bestnote, 1,0.
Nehle Keweloh, Leiterin des Ambulanten Pflegedienstes beim DRK Hagen, ist sehr zufrieden mit dem Resultat: „Wir sind der größte Anbieter für häusliche Pflege in Hagen und Umgebung. Neben der menschlichen Zuwendung ist höchste Pflegequalität unser täglich gelebter Anspruch. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit mit der guten MDK-Note auch die offizielle Würdigung erhält.“