X

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

DRK-Kreisverband Hagen e.V.

Lange Str. 9-11
58089 Hagen

Tel. 02331 34567
Fax 02331 958966

kontakt@drk-hagen.de

x

> Kleiderlädchen im neuen Kleid

„Henrys Kleiderlädchen“ steht für schöne Kleidung zum kleinen Preis. Menschen, die günstige Bekleidung suchen, finden hier viele – oft hochwertige Second-Hand-Artikel, die grundsätzlich nicht mehr als fünf Euro kosten. Jetzt – vier Jahre nach dem Start – hat der beliebte Laden in der Lange Straße eine neue Einrichtung erhalten.

Noch mehr Platz und praktischen Zugriff auf die qualitativ hochwertige gebrauchte Kleidung: Die neue Einrichtung macht „Henrys Kleiderlädchen“ noch ein Stück attraktiver. In vertrauter, diskreter Atmosphäre und mit persönlicher Beratung finden die meisten Kunden das, was sie benötigen – ob KIeider, Röcke, Hosen, T-Shirts, Kinderbekleidung, Unterwäsche oder Pullover.
Die von Hagener Bürgern und Unternehmen gespendeten Waren sind durchweg ordentlich und sauber. Und dieses Angebot kommt bei den Menschen an: Jeder tausendste Hagener schaut inzwischen regelmäßig in „Henrys Kleiderlädchen“ vorbei.