> Jetzt mieten: Betreutes Wohnen im Karl Jellinghaus-Zentrum in Eppenhausen

Der DRK-Kreisverband Hagen e.V. bietet seniorengerechte, barrierefrei Mietwohnungen in der Feithstraße 36 an.

Die Zwei-Zimmer-Wohnungen mit Schlafzimmer, Wohnbereich, offener Küche, Bad, Abstell- bzw. Wasch- und Trockenraum sowie Loggia sind modern und barrierefrei gestaltet. Selbstverständlich steht ein Aufzug zur Verfügung. Türöffner mit Außenkamera und Anschluss an die Brandmeldezentrale des benachbarten Seniorenheims sorgen für die Sicherheit der Bewohnerinnen und Bewohner. Die Nutzung des Gemeinschaftsgartens und der Veranstaltungsräume ist möglich.

Zum Serviceangebot für das Betreute Wohnen zählen:

• fest installierter Hausnotrufanschluss mit täglichem, 24-stündigen Bereitschaftsdienst
  • Betreuung, Wohlbefindlichkeitskontrolle
  • Nutzung der Rezeptionsdienste des Karl Jellinghaus-Zentrums
  • Schlüsselservice, Brief-, Zeitungs- und Nachrichtenservice
  • Teilnahme an gemeinsamen Veranstaltungen des Karl Jellinghaus-Zentrums

Darüber hinaus können zusätzliche Wahlleistungen aus der Ambulanten Pflege und dem Mahlzeitendienst in Anspruch genommen werden.

Zurzeit sind zwei Wohnungen (60 und 77 Quadratmeter) frei.

Interessenten können sich unter 02331-95890 an Frau Glause oder Herrn Frank beim DRK-Kreisverband Hagen wenden.