> Hagener DRK-Helfer im Bremer Weserstadion

Am Samstag, den 20. April 2013 fuhr eine Gruppe Helfer aus dem DRK-Ortsverein Vorhalle und der Rotkreuzgemeinschaft Mittelstadt nach Bremen, um die Kollegen des dortigen DRK-Kreisverbandes im Weserstadion bei einem Bundesligaspiel zu unterstützen. Es spielte Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg; dabei wurden 10 Hagener Helfer im Stadion eingesetzt.
Aus dem Bereich des DRK-Landesverband Westfalen-Lippe waren insgesamt 20 Helfer nach Bremen gefahren, um die Kollegen vor Ort zu unterstützen.
Die Vorhaller Helfer nutzten anschließend den Tag im Norden und machten einen Ausflug zu den Bremer Stadtmusikanten und nach Bremerhaven.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und sind stolz darauf, dass sie als Team des DRK-Kreisverbandes Hagen zeigen konnten, dass sie vor Ort sind, wenn sie gebraucht werden.