X

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

DRK-Kreisverband Hagen e.V.

Lange Str. 9-11
58089 Hagen

Tel. 02331 34567
Fax 02331 958966

kontakt@drk-hagen.de

x

> DRK-Bauprojekt „Elsa-Brändström-Hof“ steht kurz vor der Fertigstellung

Einem erfolgreichen Start steht dem „Elsa-Brandström-Hof“ nichts mehr im Wege. Das Betreute Wohnprojekt, ähnlich wie das schon bestehenden Henry-Dunant-Haus im Stadtteil Eppenhausen, ist dieses bereits vor der offiziellen Eröffnung komplett vermietet. Die beiden liebenvollen Gebäudeteile auf Emst stehen vor der Fertigstellung in den kommenden Sommermonaten.

Das erste Gebäude wird im Juni bereits bezugsfertig sein. Das zweite Haus wird aller Voraussicht nach einen Monat später die Türen für seine neuen Mieter öffnen. Schuld an der geringen Verzögerung haben die letzten beiden kalten Wintermonate.

Eine offizielle Eröffnung der Anlage wird aber erst im Spätsommer stattfinden. Somit haben unsere Bewohner viel Zeit sich in der neuen Wohnsituation und der Umgebung zu orientieren. Zudem wollen wir zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine schöne grüne Außenanlage blicken.