*protected email*

> Henrys Kleiderlädchen, Wehringhausen

Henry Dunant, der Gründer des Roten Kreuzes, ist Namensgeber für „Henrys Kleiderlädchen“, der Fundgrube des DRK für gebrauchte Kleidung in Wehringhausen (Lange Straße 8 / schräg gegenüber der Feuerwache). In der vertrauten Atmosphäre eines Einzelhandelsgeschäfts können die Kunden aus einem breiten Sortiment an gut erhaltenen Textilien (z.B. Unterwäsche, Strümpfe, Kleider, Röcke, Pullover, Hosen, T-Shirts, Anzüge, Kinderbekleidung) zu sehr günstigen Preisen wählen.

In der Tradition der bis zum Sommer 2012 nebenan in der Lange Straße 6a untergebrachten DRK-Kleiderkammer steht „Henrys Kleiderlädchen“ allen Menschen offen, die günstige Bekleidung benötigen; im Vergleich zu damals stehen jedoch wesentlich hochwertigere Secondhand-Artikel zur Auswahl (z.B. Einzelstücke von Markenware wie z.B. Jeans).

Bestückt wird der Warenbestand durch Kleiderspenden Hagener Bürger und Unternehmen aus Hagen und der Umgebung: das Personal im Laden nimmt dort selbstverständlich gerne gebrauchte Kleidung zur Ergänzung des Sortiments entgegen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Maps nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIHNyYz0iLy9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUxhbmdlK1N0cmElQzMlOUZlKzglMkMrSGFnZW4mYW1wO291dHB1dD1lbWJlZCI+PC9pZnJhbWU+
Öffnungszeiten:
Montag 10:00 – 12:45 Uhr
Dienstag + Mittwoch 10:00 – 12:45 Uhr
Donnerstag 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag 10:00 – 12:45 Uhr

Hier finden Sie nähere Infos zu den Optionen.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe